Herzlich willkommen

Wir sind die 1973 gegründete Dachorganisation der Erwachsenenbildung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Gemeinsam mit unseren 57 Mitgliedseinrichtungen und unseren Kooperationspartnern setzen wir uns für hochwertige Bildungsangebote ein. Als freier anerkannter Weiterbildungsträger richten wir uns an alle: Herkunft, Weltanschauung, Alter oder der soziale Status spielen bei uns keine Rolle.

 Mehr über uns erfahren

Aktuelles

Eine Online-Vortrags-Reihe der keb Katholische Erwachsenenbildung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

75 Jahre Bundesrepublik Deutschland –…

unantastbar Bild

Wie steht es um die Menschenrechte - 75 Jahre nachdem sie von den Vereinten Nationen beschlossen wurden? In einer Reihe von vier…

Die Katholische Erwachsenenbildung (keb) ist sinnstiftend und bietet Orientierung – und das seit mehr als 50 Jahren: Die keb in der Diözese…

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem