Eltern-/Familienbildung und Beziehung

„Neuer Kess@Home für Väter oder Mütter, die allein/getrennt erziehen

„Neuer Kess@Home für Väter oder Mütter, die allein/getrennt erziehen

Neuer Kess@Home für Väter oder Mütter, die allein/getrennt erziehen

Allein oder getrennt erziehende Eltern müssen sich besonderen Herausforderungen stellen: Was kann jeder für uns für unser gemeinsames Kind tun? Wie können wir auch nach der Trennung respektvoll miteinander Verantwortung übernehmen? Reaktionen der Eltern aus den ersten online-Kursen sprechen für sich: „Ein Kurs, der Eltern ermutigt, ihre Kinder noch mehr wahrzunehmen und wie man mit "Fehlverhalten" umgeht.“ „Der Onlinekurs war praktisch, sehr informativ und unterhaltsam.“ „Der Kurs hat uns ins Nachdenken und Reflektieren gebracht. Wir wurden ermutigt, unser Kind intensiver wahrzunehmen - und neues auszuprobieren.“ „Kess war eine positive und wertschätzende Stärkung im oft turbulenten Familienalltag.“

An fünf Terminen findet ein virtuelles Treffen per Zoom statt.
  27. September, 04. /11./18. und 25. Oktober 2022, jeweils dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr
    Virtuelles Treffen per Zoom
Der Kurs wird finanziert durch das Landesprogramm: STÄRKE

Veranstalter: Familienpastoral und keb Heidenheim

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage Familienpastoral: familien-pastoral.de/kess-erziehen.html

Anmeldung und Rückfragen:
Familienpastoral.hdh(at)drs.de

Seminar buchen

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem