Methodenkompetenzen Psychologie und Lebenshilfe

Auf die Bühne – fertig – los!

Präsent und selbstsicher in Beruf und Alltag

 

Im Berufsleben und Alltag gibt es viele Situationen, in denen wir im übertragenen Sinn auf der Bühne stehen – unser Gegenüber ist unser Publikum, wir haben Lampenfieber vor unserem Auftritt und kämpfen darum, uns angemessen auszudrücken und zu präsentieren. Um im solchen Situationen gelassener zu werden, kann es helfen, sich einmal in einem geschützten Rahmen auszuprobieren und die eigenen Grenzen auszutesten. In einer wertschätzenden Atmosphäre mit Methoden aus dem Clown- & Theaterspiel entdecken wir neue Möglichkeiten, erforschen uns selbst und nehmen spielerisch unsere Bühne ein, um diese Erfahrungen in unseren Alltag zu übertragen.


16.04.2021, 9:00-17:00 Uhr

Süßen, Lange Straße 33, Kath. Gemeindehaus

Referentin: Silke Waibel, Landesreferentin, Diakonin und Clownin, Stuttgart

Kosten: € 69,- / Ehrenamtliche € 49,- (bitte bei Anmeldung Tätigkeit angeben) inkl. Kaffee

Veranstalter: Kath. Erwachsenenbildung in Kooperation mit Ev. Erwachsenenbildung und forum familie Süßen.

Anmeldung: bis Montag, 5. April 2021, unter 07161 96336-20 bzw.über unser Anmeldeformular.

 

 

Foto: Adobe

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem