Fortbildung, Weiterbildung und Beratung

Basiskurs Visionen und Ziele „Meinen roten Faden weiter spinnen…“

Kursreihe „Von Frauen für Frauen – Kompetent und erfolgreich Gruppen, Teams und Kurse leiten“

 

Was ist mir wirklich wichtig? Wofür setze ich meine Energie ein? Wohin will ich mich entwickeln? sind Fragen, mit denen wir uns an diesem Wochenende auseinandersetzen. Dabei ist der Blick in unsere Geschichte als Frau wichtiger Ausgangspunkt.

19. – 21.03.2021
Christkönigshaus, Paracelsusstr. 89, 70599 Stuttgart

Referentinnen: Petra Theodoridis und Johanna Rosner-Mezler

Die Kursreihe mit ihren verschiedenen Modulen ist ein Qualifizierungsangebot für Frauen, die in der Bildungsarbeit, in Gemeinden oder Verbänden tätig sind und Gremien, Gruppen, Teams bereits leiten oder leiten wollen. Grundlage der Kursreihe ist die Themenzentrierte Interaktion (TZI). Jeder einzelne Kursteil wird durch ein Zertifikat bestätigt.

Anmeldung nur mit Anmeldekarte an FB Frauen bis zum 19.02.2021.

Ausführliche Ausschreibungen mit Anmeldekarten können angefordert werden bei:

Bischöfliches Ordinariat Rottenburg-Stuttgart, Fachbereich Frauen, Dorothee Kluth

Tel: 0711 9791-1050, frauen@bo.drs.de

https://kirche-und-gesellschaft.drs.de/frauen.html    

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem