Fortbildung, Weiterbildung und Beratung Psychologie und Lebenshilfe

Tagesseminar: Zeitmanagement – Zeit organisieren – motiviert bleiben

In einem professionell begleiteten Tagesworkshop wird eine gute Zeitorganisation eingeübt.

Wie kann ich meinen Alltag gut organisieren? Wie bekomme ich unterschiedliche Aufgaben, meine Arbeit, Beziehungen und Freizeitaktivitäten unter einen Hut? Und wie bleibe ich bei all dem möglichst motiviert?
In diesem Workshop geht es um Strategien und Möglichkeiten, wie Zeit gut und sinnvoll eingeteilt werden kann und dabei das, was im Leben wichtig ist, nicht auf der Strecke bleibt.

Sa 26. Okt. 2019, 9 – 17 Uhr
Katholisches Gemeindehaus, Hirtengasse 31, Schwäbisch Hall-Hessental
Anmeldung:
Kosten: bei 8 TN: 68,- EUR; bei 10 TN: 58,- EUR
Veranstalter: keb Schwäbisch Hall

Seminar buchen

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem