Kreatives Gestalten, Freizeitaktivitäten und Lehrerprogramme

„Kennst du den Zauber dieser offenen Zeit?“

Ostern birgt das Versprechen neuen Lebens, über alles Schwierige und Leidvolle hinweg – das Kreuz geborgen im Kreis wird zum Weg weisenden Sonnenkreuz.
Gemeinsam tanzend im Kreis wollen wir uns dem Zauber dieser Zeit öffnen und uns bereiten für den Osterjubel aller Kreatur!
Die Tänze – heitere Kreis- und Reigentänze, sowie ruhige Choreographien zu klassischer und zeitgenössischer Musik, die uns durch ihre Symbolsprache berühren und uns Ruhe und Zeit geben, uns nach innen zu wenden - sind so ausgesucht, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.
Die Referentin Barbara Möri aus der Schweiz ist Atempädagogin nach I. Middendorf, Dipl. SBAM. Seit 1995 freischaffende Tanzdozentin, ausgebildet bei Friedel Kloke-Eibl, Mitarbeiterin am Ausbildungsinstitut Meditation des Tanzes – Sacred Dance von 1995 bis 2005. In ihren Seminaren bildet der erfahrbare Atem die Grundlage für eine bewusstere Körperwahrnehmung im Tanz.

    Freitag, 12.04.2019, 18 Uhr bis Sonntag, 14.04.2019, ca.13 Uhr
    Bildungshaus Maximilian-Kolbe, Kardinal-von-Rodt-Str.14, 88339 Bad Waldsee
Referentin:    Barbara Möri, Schweiz, Atempädagogin, Tanzdozentin
Kosten:  172 € Kursgebühr  - 128,50 € Pensionskosten (Vollpension, Unterbringung im EZ mit Dusche und WC)
Veranstalter:    keb BC-SLG

Seminar buchen

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem