Kreatives Gestalten, Freizeitaktivitäten und Lehrerprogramme

Stochern und schlemmen. Frauen stochern auf dem Neckar

An einem schönen, lauen Sommerabend leihen wir uns einen Stocherkahn aus und stochern los. Wir genießen das Essen und die Stimmung. Wer möchte, kann seine Füße im Neckar baumeln lassen. Und wer noch mutiger ist, der lernt an diesem Tag selbst das Stochern.
Jede Teilnehmerin wird gebeten, etwas Kleines zu unserem Picknick auf dem Stocherkahn beizusteuern: vielleicht eine Melone oder eine Pizza oder ein Eis. Die Getränke besorgen wir nach Absprache schon vorher.
Die Stochererin ist Leiterin der Katholischen Erwachsenenbildung und lernte das Stochern im Evangelischen Stift in Tübingen, wo sie als Stiftlerin fünf Jahre studierte und lebte.
Wichtig: Die genaue Terminabsprache mit den Interessentinnen erfolgt Anfang Juni.

   01.06.2019
   Treffpunkt am Neckar (wird noch bekannt gegeben) in Rottenburg
Referentin:  Dr. Petra Preunkert-Skálová
Kosten: 10 €
Veranstalter: keb in Kooperation mit der Dekanatsbeauftragten für Familienpastoral 

Seminar buchen

Unser Netzwerk

Qualitätsmanagementsystem